Sonntag, 20. September 2009

Eigentlich ja nicht meine Richtung

Wenn man so krank im Bett liegt, hat man ja bekanntlich noch mehr Zeit als normalerweise, sich die unerschöpflichen Weiten des Weltenwissens anzusehen. Und ich rede jetzt nicht von Pr0n. Das neueste Muse-Album "Resistance" hab ich mir schon vor einigen Tagen besorgt und war schon beim ersten Durchhören einigermaßen begeistert, obwohl das normalerweise eher nicht meine Musikrichtung ist. Und grade eben bin ich auf soup.io über die erste Auskopplung "Uprising" gestolpert. Oft machen ja Videos ein Lied kaputt und manchmal werden Lieder erst mit dem Video gut. In diesem Fall ergänzen sich die beiden intelligent und machen zusammen noch mehr Spass. Und was hat das jetzt mit krank sein und Pr0n zu tun? Keywords!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen